Freitag, 27. Januar 2017

Bisschen spät..

Hi ihr Lieben,
eigentlich wollte ich schon längst geschrieben haben, aber irgendwie war die letzte Zeit dann doch stressiger als gedacht. So viel Neues ist passiert und wird passieren, in diesem Jahr. Ich bin schon ganz aufgeregt!

Mein Freund ist jetzt eine ganze Weile im Ausland und da war dann doch einiges zu erledigen und zu organisieren.

Dann hab ich meinen Nebenjob gekündigt um mich voll und ganz auf Kreativmiez zu konzentrieren. Ich hab die Firma mit einem lachenden und einen weinenden Auge verlassen, weil ich meine Chefs und Kollegen wirklich gern hab! Aber Zeit für neue Chancen!! <3 

Wir ziehen um, das muss auch organisiert werden, weil mit einem laufenden Onlineshop und einem Atelier kann man nicht mal eben umziehen >_< ist jedenfalls bisschen Planung nötig zwischen den ganzen Cons und deren Vorbereitungen. 

Und ich flieg mit einer lieben Freundin nach Japan >^_^< ich bin so aufgeregt, mir endlich diesen lang gehegten Traum zu erfüllen!!
Aber 2016 hat mich einfach gelehrt, dass die Zeit endlich ist und man nicht alles immer verschieben sollte <3 also legt los! ^_~

Natürlich werde ich auch wieder coole Projekte posten und euch Anfertigungen zeigen *hibbel* 

Also schön, dass ihr dabei seid ^_^
<3 Eure Miez
 

1 Kommentar:

  1. Wow, Du machst ja Sachen! Das hört sich nach einem kompletten Umkrempeln an ... Ich freue mich mit Dir und wünsche Euch ein gutes Ankommen und viel Erfolg mit Kreativmiez :-) Alles Liebe, Evy

    AntwortenLöschen