Sonntag, 13. November 2016

Solar Fake Stuff again ^_^

Da bin ich wieder ^_^
Wie geht es euch? Ich musste erst mal ganz viele Aufträge fertig machen, bevor ich wieder mal ein privates Projekt starten konnte.
Da ich es aber zum Amphi fertig haben wollte, musste ich mich mal zusammenreißen und losrocken. Hat dann zeitlich doch nich so geklappt :D Künstler...  Aber einen Monat danach hatte ich es endlich fertig.
 

Viel Erklärung gibt es nicht.. Ich wollte meiner Freundin ein Geschenk machen und dachte so ein gestricktes/gehäkeltes, langes Jäckchen ist cool ^_^ 
Und damit es etwas besonderes ist, hab ich das Solar Fake Logo in den Rücken mit einarbeiten wollen. yay ^^ 

Ich habs mir ehrlich leichter vorgestellt als es war! ich hab sowas bis dato noch nie gemacht und werd sowas auch niiiiiie wieder machen *kicher*
Na gut, vielleicht noch mal ähnlich für eine andere Freundin. 

Naja auf jeden Fall hab ich gedacht, dass ich bei den Logo anfange und hab mir das DIN A4 ausgedruckt und dann war das so ein unendlich langes "try and error"-Ding. Ich weiß nicht, wie oft ich alles oder Teile wieder aufgemacht hab. Dann irgendwann das Vernähen der einzelnen Fädchen... wäh. Wenn ich nur dran denke, hab ich keine Lust mehr auf das Nächste ^_^ *kicher*



 Irgendwann ist dann das Logo fertig geworden und das hab ich dann umhäkelt, damit das ein Rechteck wird und ich es an die Strickteile nähen kann.
 Natüürlich hab ich erst da bemerkt, dass ich es falschherum drangehäkelt hab -_- also noch mal aufgemacht..

Hab den Rücken, die beiden Vorderteile und die Ärmel auf der Strickmaschine gemacht. Jaaaa ähhhhn. Das hatte ich bis dahin noch nie gemacht und dann festgestellt, dass ich dringend Übung brauche, denn beim Zusammennähen ist mir aufgefallen, dass alle Teile unterschiedlich lang sind. Jaaahhhahaaa.. also auftrennen.. wah!! -_- darum ist das Endergebnis etwas schief und asymetrisch, aber DAS SOLL SO! :D *lach*
Ich hoffe euch gefällt es ^_^ 
(Meine Freundin behauptet, dass es ihr gefällt )

Eure Miez


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen