Samstag, 14. Mai 2016

Solar Fake Tourshirt-Kleid 2

Hiii ^-^

So, nachdem ich dann ein bisschen mit dem Jersey gekämpft hab (ich bin da noch ein wenig neu mit dem Material), ist es doch echt super geworden. Freu mich jetzt schon es anzuziehen.
Nach unten hin hab ich es noch verlängert, weil mir das sonst zu sehr Mini geworden wär und die Seitenteile für hinten und vorn unten sind aus dem Zusatzjersey dazugekommen. Ich hab allerdings auch hinten die Verlängerung dran gesetzt, weil es einheitlich werden sollte.
Und sooo siehts fertig aus: (unten geht's zum Link der euch zeigt, wies getragen aussieht <3)
 

Ich liebe es! Aber einiges würde ich beim nächsten Mal anders machen. (Guter Grund um sich noch ein Solar Fake Bandshirt zu holen *kicher*)
- Waistties aus Jersy sind nicht wirklich toll
- Die Ärmel sind mir unten zu puffig (ich glaub das änder ich noch)
- Das mit der Ausschnittversäuberung muss ich noch mal üben
- und Zwillingsnadeln sind der Feind! Ich will ne Coverlock ;)

Morgen spielen Solar Fake auf dem WGT und vielleicht bekomm ich ja ein Bild mit den Beiden ;)

Hoffentlich gefällts euch ^_^ als nächstes kommt das Beyond Obsession Shirt dran. (Bin jetzt angefixt)

<3 Eure Miez

PS: hier gehts zum "wie siehts getragen aus"-Post <3 http://kreativmiezkayila.blogspot.de/2016/05/fan-moment.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen