Montag, 16. Mai 2016

Fan-Moment

*schwärm*
Ich hab ein Bild mit Sven und André von Solar Fake! Ach cool! 
Das ist die perfekte Ehrung für mein Kleid. 
Ick freu mir sooooooooo!!!11elf
 Tausend Dank! Ich bin hin und weg und meeega happy.


Das Konzert im Kohlrabizirkus in Leipzig, zum 25. WGT war wirklich großartig. Die Halle war brechend voll und keiner wurde mehr reingelassen. Alle haben getanz, gejubelt und Spaß gehabt. Was für eine tolle Stimmung <3 ich freu mich schon super doll aufs nächste Konzert beim Amphi. Yay!

<3 Eure Miez

Kommentare:

  1. Ach wie schön, das freut mich für dich :) und dein Kleid ist richtig toll geworden!
    Ich habe das Shirt ja auch gekauft, aber es ist durchsichtig und viel zu schlabberig, so richtig weiß ich noch nicht, was ich damit machen soll^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aach, schwarzes Top drunter und an der einen Schulter bissl runter ziehen. Dann siehts aus wie gewollt ;)

      Löschen