Sonntag, 8. Mai 2016

DoKomi Einkäufe

Ich liebe Conventions <3 deswegen freu ich mich, dass ich zum zweiten Mal auf der DoKomi, in der Fashion Area ausstellen konnte.
Natürlich hab ich da auch geshoppt. Yay! Von Anfang an war klar, dass ich von Rune ein Pikachu und von Angelina das neue Mangakochbuch (quasi Mangakochbuch 2).
Aber natürlich bleibt es ja nie bei dem, was man beschließt ;) hehe! 
Hier erst mal meine Errungenschaften <3

Pikachu (Markenware) von Rune
Geweih (Wunschanfertigung) von Tinkercast
Mangakochbuch von Angelina Paustian
Pandaschale von Doki Japanese Tableware
Sanduhrkette von Putumayo
Mond-Stirnkette von Rukosari

* Da ich ja Pokemontrainer werden will (mein diesjähriger Aprilscherz) brauch ich ja ein Pikachu ^_~ und weil Rune zufällig welche angeboten hat und ich weiß, dass sie nur die Markenprodukte hat, hab ich vor der Con gefragt, ob sie mir eins mitbringen könnte. Das hat auch ohne weiters toll geklappt und ich bin mega happy! Tausend Dank noch mal an Naddi <3, weil mal eben nach Solingen zu fahren ist für mich nicht so einfach.
* Bei dem Geweih von Tinkercast bin ich auch mega happy, dass das geklappt hat (^_^)ehrlich gesagt hatte ich das schon vergessen, aber ich wurde dann lieb noch mal erinnert, dass sie mir das Geweih mitbringen (yay, Porto gespart) und das ist super toll! Es passt zu meinem Milky Chan Dress von AP. Jetzt brauch ich nur noch eine pinke Perücke und jemand, der Lust hast Fotos zu machen.
* Angelina hab ich dann auch direkt am Samstag an ihrem Stand besucht und mir das neuste Mangakochbuch "Bento" von ihr gekauft. Ich hab auch einen lieben Gruß reingeschrieben bekommen
*freu*hibbel* Und wir haben ein Bild zusammen, weil Jana und ich Nigiris waren (ich werd noch mal ausführlicher über alle 3 Bücher schreiben)
 
Ich habs bei Instagram "geklaut" ^_^

* Über die Wolke bin ich durch Zufall bei "Made bei Cookielein" gestolpert. Eigentlich wollte ich ihre kleine Luna kaufen, aber da war diese unfassbar flauschige Wolke und ich konnte einfach nicht widerstehen ^_~  Cookielein hat auch noch ein Toastkissen, was genauso flauschig ist und das brauche ich auch noch.

* Die zauberhafte Pandaschale hab ich durch Zufall gefunden und mich sofort verliebt. Ich hätte alle Schalen mitnehmen können! In unserer Küche gibt es eigentlich nur Schalen in allen verschiedenen Größen und Farben.

* Bei Putumayo hab ich mich in diese süße Kette verliebt, die so unglaublich gut zu meinem Alice Kleid von Ista Mori passt und ja, die Sanduhr funktioniert (^ν^)

* Annika von Rukosari hatte einen Stand gleich in meiner Nähe und weil sie so wunderschönen Schmuck fertigt, musste ich bei ihr unbedingt stöbern. Ich bin dann fündig geworden und hab mir die unglaublich tolle Stirnkette gekauft. Nachdem mein Rechner neulich behauptet hat, ich sei Sailor Moon ;) dachte ich, dass ein Mond auf meiner Stirn wunderbar passend wär. 

 
Ich freu mich schon, sie mal außeralb einer Con zu tragen. Vielleicht spätestens auf dem Amphi Festival. ^-^ 

Ich hoffe ihr hattet Spaß an der kleinen Shopping-Tour und stöbert mal bei den Shops vorbei oder gebt der entsprechenden Facebook-Seiten ein Like ;)

<3 Eure Miez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen