Samstag, 9. April 2016

Solar Fake Tourshirt-Kleid 1

ich liebe meine ewig langen Post-Überschriften :D hihi
 
Huhu ihr Lieben ^_^

Also, jetzt ein neuer, kurzer WiP (jedenfalls zum Lesen ^^) 

Da die meisten Shirts bei mir nur für Sport herhalten oder unter meinen Kleidern verschwinden, hab ich gedacht, ich mach mir ein Solar Fake Tourshirt-Kleid.
Ich liebe Die Band und diese einfachen Jerseykleider und weil ich beides wollte hab ich mir ein XXL-Shirt von der Tour '16 geholt. Da ich schon viele Jerseykleider hab, hab mir davon einen Schnitt abgenommen und dann versucht auf das Shirt zu übertragen.
Da ist leider doch weniger Material bei rumgekommen, als erhofft, aber das Wichtigste ist drauf ;) sprich, der Print
Die Ärmel werde ich auch behalten und vielleicht noch ein bisschen verändern.
Dazu hab ich noch schwarzes Jersey für die Verlängerung und für die Seitenteile. Bei dem Kragen bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, was ich will, aaaber das finde ich schon ^_^

So, jetzt mal Bilder:
 
Picture Source (weil ich vergessen hab meins zu fotografieren vor dem zerschnieden ^_^)


Mein Hamster photobombed mein Bild :D hehe
Auf dem ersten Bild sieht man, wie ich das Schnittmuster aufgezeichnet hab. Das Kleid bekommt ein Taillenband und hinten Bindebänder für eine Schleife. Die Ärmel hab ich auch abgetrennt und werd sie raffen, für kleine Puffärmel.

Dann mal los, vielleicht ist es morgen dann schon fertig ^_^

<3 Eure Miez



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen