Samstag, 26. März 2016

Nerdy easter decoration

2013 habe ich einen Post veröffentlicht, in dem ich gezeigt hab, wie man spontan mit Bügelperlen eine nerdige Last-Minut-Osterdekoration machen kann ;)

Yoshi-Eier!!!11elf *yippiiee*

last-minute-easter-decoration-for-nerds Post

Naja und da der Post knapp 400 Mal angeklickt wurde, dachte ich, ich mach da mal was Neues ;) Also gibt es jetzt noch zusätzlich ein Osterkörbchen mich Yoshi-Eiern und Feuerblumen. Die Vorlage dafür hab ich bei Pinterest gefunden und ein bisschen abgewandelt.



Mir war es nicht pastellig genug und ich mochte die Schleife nicht und generell hab ich die Feuerblumen und einige Eier noch ein bisschen abgeändert. ^_^

 Natürlich hab ich auf die Schnelle nur zwei meiner Bügelperlenplatten gefunden, aaaaber nich schlimm ;) hehe, dann hab ich eben erst mal die eine Seite gebügelt, ab gemacht und an den Rand gesteckt. Die zweite Seite gepuzzlet und dann komplett gebügelt.
Ich würd auch immer empfehlen nach dem Ablösen noch mal alles über zu bügeln. Dann schmilzt die Platte nicht und das Bügelbild bekommt mehr Festigkeit.
So sieht es in fertig aus und ich bin total happy damit.  Naja gut, ich würde beim nächsten Mal noch drei Kleinigkeiten ändern, aber da kann ich jetzt drüber hinweg sehen :D 


Ich brauch dringend noch mehr Yoshi-Eier, aber so find ich das schon mal mega toll und wenn die Sonne scheint sieht es natürlich noch viel toller aus <3 

Dann mal ran an die Bügelperlen ;) morgen ist schon Ostern. *weghoppel*

Eure HasenMiez <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen