Dienstag, 22. März 2016

Fertiger WIP

Hi ihr Lieben ^_^

natürlich war am Ende der Zeit noch so viel Arbeit übrig und leider nicht mehr so viel Zeit für die WIP-Dokumentation :/ meehh schade, aber ist ja auch spannend das Ergebnis zu sehen.



(das auf dem grünen Untergrund ist die Hairbow)

Also ich hab mit gefühlten Tonnen an Rüschen gekämpft und gewonnen ^-^ hihi
und danach ging es dann an die Zerstörung *böse kicher* Das hat viel Spaß, aber auch viel Arbeit gemacht. Von den Prozessen hab ich Videos und vielleicht kann ich die irgendwann mal zeigen.

 (das Kleid fertig und unzerstört <3 bis auf die Rüsche unten, die ich gleich einfach unvernäht gelassen hab)

Dafür hab ich schwarzen Tee in eine Sprühflasche gefüllt, das Kleid über der Badewanne aufgehängt und es vollgesprüht. dann noch mit Skalpell und Schmirgelpapier ein bisschen zerrissen. Hinterher hab ich festgestellt, dass ich ein bisschen zu zaghaft war :(
Vielleicht werd ich das noch mal ein bisschen krasser gestalten, weil ich gern auch noch ein Shooting damit machen würde.



 (click auf die Bilder für eine größere Ansicht)

Dazu gehört natürlich auch eine Bluse und eine Hairbow.  Sobald ich darf, zeig ich euch das gesamte Outfit *hibbel* ^_^ 

Ich hoffe das Kleid gefällt euch schon mal.

Eure Miez


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen