Mittwoch, 16. Juli 2014

Photoshooting with Viona Art

Hey meine Fairies <3

geht es euch gut?

Ich bin mega happy! Seit ein paar Tagen habe ich endlich meine heiß ersehnten Bilder von Viona bekommen *schwärm*

Von vorn:
Ich habe zufällig bei Facebook gesehen, dass Viona von Viona-Art ein Shooting auf dem WGT angeboten hat. Fünf Bilder für einen ganz passablen Preis und da hab ich sofort zugeschlagen ^_^
Nachdem ich den letzten termin ergattert habe ging die große Aufregung los *panic* was zieh ich an oder was nicht und wie mach ich meine Haare und sowieso und überhaupt O_o
10000 Ideen in meinem Kop, aber dann auch noch die Umsetzung und die Zeit. Dann für was entschieden, Zeichnung gemacht und wegeglegt für einen anderen Zeitpunkt, weil doch nicht goth genug.. naja gut, was nu? Ach ja, da war ja noch das Angefangene Projekt. Schnittmuster war auch schon fast fertig. Ein Traum in flieder/schwarz und Volants.
Okay, Idee und Zeichnung wieder fertig. Stoff lag schon im Lager, also angefangen..
Diesmal gibt es leider keine "Making of"-Bilder, aber nur so viel gesagt, ich hab gefühlte Kilometer Rollsaum genäht, die untere Rüsche per Hand bedruckt >_<' und endlich meine Kronen-Siebdruck-Schablone verwenden können.
Nachdem ich dann alles fertig gerollt, gerafft und genäht hatte, noch eine kleine Krone für die Kopfdeco gebastelt hab (kleiner Tipp von mir: verwendet dafür KEINE Glaswachsperlen!!! zu schwer u_u ), stellte ich dann fest, dass meine Idee mit dem Abnehmen und dem schon fertigen Schnitt eine blöde Kombination war *heul*schnief* Naja gut, egal irgendwie musste ich das retten.. also, in der nacht for unserem Aufbruch nach Leipzig hab ich dann die Elastiknähfäden-Vorräte meine Schwiegermama geplündert und auf ihrer Haushaltsmaschine noch schnell im Rückenteil das Shirrin gemacht und siehe da, es passte *yay* nicht perfekt, aber so, dass ich glücklich war.

Am Tag des Shootings waren es dann ca 40° C in der Sonne und unter unserem Pavillon schwammen wir alle davon.. Der Eyeliner trocknete in der Bewegung ein und es war ein Kampf sich zu schminken. Kurz entschlossen hab ich dann auch meine Perücke hochgesteckt, weil ich das glaub ich nie ausgehalten hätte, wenn die noch offen gewesen wär. Aber das fand ich dann auch echt klasse ^_~
Das Leipziger Taxifahrer so ziemlich die schnellsten sind wusste ich auch schon ^_^ und das hat mir dann auch verholfen pünktlich auf dem Südfriedhof zu sein (immer diese Zeitlöcher wenn man Urlaub hat)

Nach einem kleinen Schnack mit Viona haben wir auch gleich losgelegt, damit wir den letzten Schatten noch nutzen konnten. Überraschenderweise sagte sie dann auch schon nach 15 Minuten, dass sie alles hat und dass wir fertig wären und ich war total irritiert und auch total beeindruckt :D hihi.. Aber nun endlich die Ergebnisse <3 *happy* Hoffe euch gefällts..






Die ersten beiden sind meine absoluten Favoriten!!! Und ich bin mega happy!!
Vielleicht hab ich ja irgendwann einmal wieder das Glück vor Vionas Kamera stehen zu dürfen *hope* Tausend Dank an Viona für die tolle Arbeit!!


<3 Kayila



PS: Die Schuhe haben mich fast umgebracht >_<  aber sind die nicht geil? <3

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos ♥ Bist echt ein Talent was Nähen etc. angeht, ich würde das auch so gerne lernen ; v ;

    AntwortenLöschen