Mittwoch, 9. Juli 2014

Auf und Ab / Up and down

Hey meine Fairies,

im Moment ist ganz viel Arbeit am Rechner erforderlin, aber bei dem grauen Wetter draußen ist das auch nicht weiter schlimm ;)

Kreativ sein bedeutet auch  ganz viel Arbeit in Hintergrund, die weniger kreativ ist.
Zum Beispiel die Produkte in den Shop einstellen. Dafür muss man erst mal schöne Bilder machen, was noch sehr kreativ ist ^^ dann werden sie einmal durch Photoshop gejagt :3  das kann dann schon mal eintönig werden, aber wenn ich die Ergebnisse sehe, weiß ich, dass alle Zeit und Mühe wert war. Dann muss ich mir noch eine Beschreibung ausdenken (wobei ich mir eimmer einen abbreche ^_~ hihi), das Ganze wird dann noch ins Englische übersetzt (ohne Google, weil da nur lustiger Mist bei rum kommt). Jetzt noch den Versand und alle anderen Einstellungen anpassen und dann kann es endlich hochgeladen werden und ist für Euch bereit ^_^
Das ist für mich der aller schönste Moment <3

Meistens schaue ich nebenbei etwas inspirierendes ;) wie zum Beispiel heute "Marie-Antoinette". Auch wenn es ein sehr tragisches Thema ist, liebe ich die unglaublichen Farben. Rosa, flieder, hellblau, Blümchenmuster, Jaquard, Spitze und diese Frisuren <3


Meine Ponysammlung hilft mir dabei hihi ^_~

Als nächstes werden Bewerbungen für die nächsten Märkte fertig gemacht. Das ist echt nicht einfach! Da macht man sich ewig Gedanken, was man alles auf einem Markt präsentieren möchte und bewirbt sich und schreibt Texte und wenn dann eine Absage kommt ist es wirklich schwierig für mich und ich werd erstmal traurig -_- Ich versteh dann nicht, warum. Meine Sachen sind süß und bunt und neu, aber gut! Es gibt noch mehr Märkte ;) hihi und eine neue Bewerbung ist eine neue Chance!!
Ich verrat aber noch nicht, wo ich mich beworben hab, weil das in meinen Augen Unglück bringt ;)

Dafür fange ich jetzt auch schon an vorzubreiten, auch wenn es erst im November ist, aber die Stricksaison beginnt bald wieder und dann klappern die Stricknadeln und ich hab kaum noch Zeit für die Nähmaschine ;)

Deswegen geht es jetzt mal wieder handwerklich weiter ^_^ ab an den Zuschneidetisch! Damit ich euch bald wieder Bilder zeigen kann.

Ich verrat nur schon soviel, heute geh ich mal an die oberteile ^^


Best wishes
<3 Kayila









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen