Donnerstag, 13. Juni 2013

crochet hook makeover


Hi guys ^_^

I have discovered for myself crochet. That is sooo cool and so easy <3 
If anyone wants, I'll teach it to you ;)

And so I spontaneously can crochet all I would like, I needed several crochet hooks. At ebay I found a set for 4€ 



But after crocheting some baby-chucks with the small hooks I've noticed that it hurts a little bit -_- I saw at Instagram that someone covered it up with polymer clay.
I used a german polymer clay called "Fimo" purple and a white with glitter <3 Mixed it together and rolled it around a crochet hook and put it into the oven. 
Tadaaa :D



I love it!! And it feels great to crochet with this new crochet hooks <3 ^_^ and this are my favorit colors!! Do you like it?

Best wishes <3
Kayila



Hi Leute  ^ _ ^

Ich habe das Häkeln für entdeckt. Das ist sooo cool und so einfach <3

Wenn jemand mag, bring ich es euch gern bei ;)

Und damit ich ganz spontan alles häkeln kann, worauf ich Lust habe, brauchte ich verschiedene Häkelnadeln. Bei ebay fand ich ein Set für 4
Aber nachdem ich Baby-Chucks gehäkelt habe, hab ic leider bemerkt, dass die schmalen nadeln etwas schmerzen -_- Doof! Auf Instagram habe ich gesehen, wie jemand solche Nadeln mit Ofenknete ummantelt hatte. 
Ich habe Fimo verwendet, in den Farben lila und weiß mit Glitter <3 Das hab ich dann einfach grob zusammengedreht und dann um die einzelnen Nadeln gerollt ^_^ Danach in den Backofen (Zeit beachten)
Tadaaaa :D



Ich liebe es total! Es macht total Spaß nun zu häkeln <3 ^_^ und es sind meine Lieblingsfarben!! Mögt ihr es? 

Liebe Grüße

Kayila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen